Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447117  | PERMALINK

InVein

Registriert seit: 08.07.2008

Beiträge: 2,167

Abgesehen vom Design (da war das alte ja auch nicht unbedingt eine Augenweide) ist das Layout das was alles umwirft.

Viel zu große Abstände dort, wo sie nicht nötig sind, während der Text dicht zusammenklebt. Und das Hintergrundbild zerstöt das letzte bisschen leserlichkeit.
Ich hoffe wirklich, dass ihr das baldigst überarbeitet, so macht es wenig freude hier. Bin ja sonst jemand, der neue Designs und Layouts begrüßt – aber nur wenn sie gut sind und neue funktionen mitbringen. Einstweilen is das hier jedoch verschlimmbesserung.

Btw bei so einer riesen Community einfach mal schnell ein unfertiges Layout raufpappen ist eigentlich irrsinn! Da werkelt man im Hintergrund dran und lässt vielleicht wenn alles fertig ist ein paar Stammuser das absegnen bevor man so auf gut Glück drauflosschießt.

--