Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447155  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

totaldesaster_84Ach Bübchen, erzähl du mir bloß nochmal was von wegen, man müsse im Inet „einfach“ mit irgendwas „klarkommen“, weil man da „sonst nie glücklich“ würde, wenn du Kritik, mit der diejenigen, an die sie wahrscheinlich wirklich gerichtet ist (die Redaktion), anscheinend um einiges besser klarkommen, als „Geflenne“ und „Sich-Aufspielen“ niedermachst.
Die erste Frage,die du da stellst, von wegen „nur motzen oder auch lesen“ könnte man dir eigentlich als Gegenfrage zu dem hier zitierten Beitrag stellen.

Meine Fresse, ich habe auch kein Problem mit dem Hintergrund, aber deshalb werfe ich anderen nicht gleich Ungeduld und sonstwas vor,wenn sie anderer Ansicht sind.

Tststs…:-|

es ist aber Ungeduld, ganz einfach. Die Kritik richtet sich nicht an mich, deshalb gibt es auch nichts, womit ich leben müsste. Aber schon wie du reagierst zeigt eigentlich, wie stark manche schon im Internet leben.
Das hat nichts mit „andere Meinungen nicht akzeptieren“ zu tun, ich hab doch selbst geschrieben, dass vieles noch verbessert werden muss. Und wie schon gesagt wurde, ist dafür hier der richtige Ort. Aber muss das Ganze so dramatisch ablaufen? Vor der Haustür passieren täglich ganz andere Dinge.

Das wird schon, keine Sorge.