Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Neue Metal Hammer Homepage › Re: Neue Metal Hammer Homepage
andysocialman muss schon sagen, das neue forum ist eine absolute zumutung geworden. wieso werft ihr ein halbgares ding heraus und vertroestet auf das final? die seite in den homepage oberbau einzubetten ist quatsch und nichts als interner strategiemist. der threadanteil um metal-hammer.de inhalte liegt bei 1%. und das ist noch gnaedig. das forum hatte nie einen grossen bezug zum magazin und das wird sich auch nicht aendern. das einzige was sich aendert ist, dass euch so die leute weg rennen.
Ich kann gut verstehen, dass man das Forum in Magazin-bezogenere Bahnen lenken will. Schliesslich ist das Hammer-Mag bzw. der ASV kein Wohltätigkeitsverein. Ich selber war immer sehr erstaunt über die Laissez-faire Politik im Forum, insbesondere betreffend dem Hammer-Mag Bashing. Immerhin müsste so ein Forum ja eine Erweiterung des Magazins darstellen. Dies war bisher so gut wie nicht der Fall. Es ist wohl durchaus sinvoll, wenn das Forum wieder schrumpft und sich dafür auf genannten Zweck konzentriert wird.
Hätte ich zumindest schon lange so gemacht, wenn ich ne Firma hätte und ein Forum dazu betreiben wollte. Ich würde es begrüssen, wenn die Leute, die mit meinem Produkt nichts am Hut haben, denselben nehmen würden. Von daher sind die ganzen Drohungen „ich gehe wenn das so bleibt – mümümü“ vieleicht eher sogar gern gehörte Versprechen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray