Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Neue Metal Hammer Homepage › Re: Neue Metal Hammer Homepage
andysocialdas ist ein hoechst unwirtschaftliches denken wenn der konsument sich den gepflogenheiten des anbieters anpassen muss. dann nehmen die leute schneller den hut als die werbeeinnahmen der 6/10 bildschirmflaeche nachfliessen koennen.
das problem mit der anpassung ist, dass es nicht funktionieren wird das forum naeher an das magazin zu bringen. dafuer ist der metal-hammer viel zu duennschichtig um das forenvolk, das hier doch sehr unterschiedlich ist, abzudecken. ich glaube nicht dass der plan aufgehen wird und rechne mit einem starken userschwund, wenn man das beibehaelt. und das wird sicher nicht im sinne der betreiber sein.
Meinen Post nochmals lesen. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, dann erklär ich es dir gerne ausführlicher. Aber eigentlich hatte ich es deutlich genug formuliert: der Abgang von nicht (edit: direkt oder indirekt) umsatzrelevanten Usern ist immer im Interesse eines Unternehmens.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray