Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Neue Metal Hammer Homepage › Re: Neue Metal Hammer Homepage
Heavy_MalteWenn dann müsste es bedeuten, dass man es genau dann nicht macht.
[…]Ich habe mich bisher rausgehalten weil ich dachte, dass sich das nach kurzer Zeit wieder gibt.
ich muss mittlerweile auch zugeben, dass ich davon ausgegangen bin, dass es schneller ginge. Trotzdem haben wir – nüchtern betrachtet – keinerlei Ansprüche zu stellen. Es kostet uns nichts und doch wird das Forum uns von einer Instititution zur Verfügung gestellt, die selbst auch wirtschaften muss. Das ändert natürlich nichts an dem Zustand, der für manche unangemessen erscheint. Ich kann nicht sagen, inwiefern das Forum einen Teil vom Gesamtkonzept darstellt. Offensichtlich keinen so großen, aber das ist ja schließlich nicht unsere Entscheidung. Es wurde ja schon mehrfach gesagt, dass das Forum und das Magazin eigentlich 2 unterschiedliche Sachen sind. Sicherlich versucht man mit dem neuen Webseitenkonzept, alles ein wenig näher zusammen zu rücken. Aber ich bleib dabei: Es könnte weiße Schrift auf einem rosa Hintergrund sein und trotzdem müsste niemand dafür Rechenschaft ablegen. Wenn das Forum so wichtig für das Magazin oder die Dachmarke Metal Hammer wäre, dann würde es sicherlich nicht so sein. Alles andere läuft eben, wie es gerade läuft. So what.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sich das im Laufe der Zeit noch gibt. Ich will ja auch nicht abstreiten, dass ein Forum wenig Sinn macht, wenn es nicht ordentlich benutzt werden kann. Aber es ist eben auch nur ein Forum.