Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447775  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

dentarthurdentnaja, das ist ja a) nichts neues, solche nervigen Werbedinger gabs früher auch schon, und b) hat da die Forenleitung leider keinen Einfluss drauf.

Aber wenn jemand von den „anderen“ hier reinschaut dann wohl in den Thread.

Außerdem ist das nochmal was anderes ob ich 22 Sekunden (Ich habe gestoppt) brauche um nach dem klicken auf das Antwortfeld endlich tippen zu können wärend zusätzlich zum neuen Design uach noch äußerst nervige und ressourcenraubende bewegte und vertonte Werbung lädt… oder ob alles flüssig läuft und ich mich mit Werbung rumschalgen muss.

Man muss sich das mal vorstellen… ich lade das Forum… min. 20 Sekunden, klicke auf eine Kategorie… wieder ca. 20 Sekunden und dann auf eine n Thread… wieder 20 Sekunden… möchte ich jetzt auch noch antworten, wieder 20 Sekunden.
Ich bin also für ein paar Klicks ca. 1,5 Minuten beschäftigt.
So lese ich mir einfach fast gar nichts mehr durch und kann das Forum kaum gescheit nutzen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1