Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447813  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

skeletonIch muss den Thread hier leider nochmal ausgraben. Ich hab mittlerweile nen neuen Rechner und ne Auflösung von 1920×1080.
Die Platzverschwendung ist einfach nur noch lächerlich:

[img]http://www.abload.de/thumb/2011-09-11-130406_1920xjbs.png

Die Hälfte meines Bildschirms ist bei diesem Forum einfach nur schwarz. Ich bin vermutlich nicht der einzige der entsprechende Hardware verwendet…

Könnte noch schlimmer sein, auf 2560*1440/1600 ist ja mittlerweile auch keine exotische Auflösung mehr 😈

Aber so langsam wäre tapatalk auch mal wirklich angebracht.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx