Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Digipacks › Re: Digipacks
TwistOfFateUnd vor allem sind die meisten gar nicht limitiert auch wenn es draufsteht, hahaha
haha jau, die limitierte digi Version der letzten mendeed Scheibe (kack Album) hat man mir auf dem letzten Metalfest für 3 euronen hinterhergeschmissen. Das limitierte seven seals digibook von Primal Fear habe ich sogar umsonst dazubekommen.
InFictionIch denke mal das kommt stark auf die Art des Digipacks an.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Jewelcase (in Kleinauflagen) billiger ist.Wenn man sich bezüglich Qualität/Verarbeitung etc. bsp. Wavering Radiant von Isis als Referenz nimmt, kann ich eure Meinung allerdings durchaus nachvollziehen.
Nichts desto trotz macht auch dieses, um bei dem Beispiel zu bleiben, in meinen Augen optisch deutlich mehr her als diese Plastikhüllen.
Ja logisch aber das empfinde ich halt nur bei den schön aufgemachten Digi Books oder Art Books. Da gebe ich dann auch gerne mehr für aus aber son normales schmales Digipack aus dünner Pappe reizt mich da eigentlich garnicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"