Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Metallgirl sucht Metaller
-
AutorBeiträge
-
Hallo ihr liebe ich bin 15 Jahre alt und suche einen treuen und zu verlässigen Metaller zwischen 17-20 aus dem Gießener Raum.
Etwas zu meiner person. Ich bin 1,52 groß habe lange schwarze Haare,
grün,blau,graue Augen. Vom Charakter her ne ganz liebe, treue und Humorvolle.
Am liebsten höre ich: Rammstein, In Extremo, J.B.O, AC/DC, die Onkels und die Apokalyptischenreiter. :horns::horns:--
Hey wenn ihr schon mal da seid würde mich über ne Pn freuen joa wer texten will schreibtmich an bwz. addet mich bei icq so noch schöne Dunkle grüße in die ausen weltHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=4976
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hm ja ich hatte das vorher schon gelesen aber das ist ja überhaubt nicht böse gemeint..vllt hätte ich dazu schreiben sollen ich mein ich bin ach dórt vertreten
das war halt ein tipp
--
:mrgit:Eier sollten nicht mit Steinen Tanzen!:mrgit:War nur ein Ratschlag, nicht mehr.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hallo na wie gehts? ich dachte ich schreib dir mal ich heisse adrian und komme aus der nähe von fulda ich bin 21 jahre und bin auf der suche nach einer partnerin .
ich würd dich gern kennen lernenBis Denn Lg Adrian
--
Ich wusste gar nicht dass wir Metaller lieben können.
--
Equilibrium@FDhallo na wie gehts? ich dachte ich schreib dir mal ich heisse adrian und komme aus der nähe von fulda ich bin 21 jahre und bin auf der suche nach einer partnerin .
Das Mädel ist 15. 😕
Equilibrium@FDhallo na wie gehts? ich dachte ich schreib dir mal ich heisse adrian und komme aus der nähe von fulda ich bin 21 jahre und bin auf der suche nach einer partnerin .
Wenn du nicht wartest bis sie 16 ist, machst du dich strafbar!
--
Applaus, gleich drei auf einmal. Bitte jetzt nur noch zum Thema posten.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.