Re: Illegales runterladen von Metalplatten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Illegales runterladen von Metalplatten Re: Illegales runterladen von Metalplatten

#6453631  | PERMALINK

Daray

abrakadabrawas bezweifelst du? dass es einem wohl lieber wäre, wenn er mit den daten die er hat machen könnte was er will? ernsthaft? nebenbei: frag‘ mal ein paar junge leute woher sie ihre musik haben – nur eine minderheit würde wohl mit „habe ich alles gekauft“ antworten. das zu bestreiten halte ich für vollkommen daneben.
wenn ich darüber spekulieren sollte warum das gesetz in der schweiz noch nicht abgesetzt wurde, würde ich sagen, dass es den otto-normalbüger NOCH nicht betrifft: filesharer sind noch relativ sicher, und die allermeisten die filesharing betreiben hatten bisher keine rechtlichen probleme. außerdem, und das kritisiere ich ja, wird von seiten der filesharer großteils schlecht argumentiert.

Das ist deine Argumentation??? Gewisse Leute tun es sowieso, also soll man es erlauben? Ernsthaft?

Sorry, aber das ist mir noch nicht einmal eine Reaktion wert 😉

Das andere ist reine Spekulation, wobei schon viele Gesetze abgesetzt oder ins Leben gerufen wurden, die den Hans Meier und Peter Müller nicht betreffen. Dennoch denke ich, dass dies sicher Einfluss hat. Aber in dem Fall erledigt sich das Problem ja sowieso vonn alleine auf demokratischem Wege. Ausser natürlich, du irrst dich.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray