Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Illegales runterladen von Metalplatten › Re: Illegales runterladen von Metalplatten
UlverÄh, bei mier ist das Antwortfeld ausgeschwärzt?
Egal…
Man sieht jedenfalls an den Antworten, dass Abrakommunista keinerlei Ahnung hat, von was er da faselt. Er kennt nicht die Hintergründe, die da noch so dran hängen wenn man Musik klaut und hat offenbar keine Ahnung, was das für die betroffenen bedeutet. Völlig idiotische Propaganda posten kann er, mehr aber auch nicht.
mein antwortfeld ist auch dunkelgrau, ja.
im übrigen bist du derjenige, der sich über das thema keine gedanken gemacht hat, wie mir scheint – alleine die verwendung des begriffes „musik klauen“ sagt eingentlich schon alles – und du unterstellst mir auch noch propaganda zu verbreiten. wessen propaganda denn? die der mächtigen filesharing-industrie?