Re: Illegales runterladen von Metalplatten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Illegales runterladen von Metalplatten Re: Illegales runterladen von Metalplatten

#6453649  | PERMALINK

Ulver

abrakadabramein antwortfeld ist auch dunkelgrau, ja.
im übrigen bist du derjenige, der sich über das thema keine gedanken gemacht hat, wie mir scheint – alleine die verwendung des begriffes „musik klauen“ sagt eingentlich schon alles – und du unterstellst mir auch noch propaganda zu verbreiten. wessen propaganda denn? die der mächtigen filesharing-industrie?

…ich meine Deine latente kommunistische Propaganda, die Du hier öfter mal auf den Tisch legst.
Ich unterstell Dir auch noch viel mehr, zum Beispiel, Dich mit der Gegenseite, und damit mein ich nicht mal die Großen im Musik Geschäft, nie auseinander gesetzt zu haben. Anders kann ich mir solch ein Gewäsch nicht erklären.
Du kannst von dem Begriff „klauen“ halten was Du willst, wenn mir jemand sagt, er hat mein Album runter geladen, einfach, weil ers kann und einfach grundsätzlich kein Geld für Tonträger ausgiebt, dann fühle ich mich definitiv bestohlen. Weil ich dann weiß, wo und wem die Einnahmen fehlen. Nämlich nicht zuletzt uns selbst, die wir z.B. euinen großen Teil selbst finianziert haben. Und dann kommen so kackdumme Fatzkes wie Du mit saudummen Argumenten daher, wo mich so dermaßen die Aggression packt, dass ich am liebsten ne Runde Randsteinsurfen spielen möchte.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!