Re: Illegales runterladen von Metalplatten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Illegales runterladen von Metalplatten Re: Illegales runterladen von Metalplatten

#6453653  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Ulver…ich meine Deine latente kommunistische Propaganda, die Du hier öfter mal auf den Tisch legst.
Ich unterstell Dir auch noch viel mehr, zum Beispiel, Dich mit der Gegenseite, und damit mein ich nicht mal die Großen im Musik Geschäft, nie auseinander gesetzt zu haben. Anders kann ich mir solch ein Gewäsch nicht erklären.
Du kannst von dem Begriff „klauen“ halten was Du willst, wenn mir jemand sagt, er hat mein Album runter geladen, einfach, weil ers kann und einfach grundsätzlich kein Geld für Tonträger ausgiebt, dann fühle ich mich definitiv bestohlen. Weil ich dann weiß, wo und wem die Einnahmen fehlen. Nämlich nicht zuletzt uns selbst, die wir z.B. euinen großen Teil selbst finianziert haben. Und dann kommen so kackdumme Fatzkes wie Du mit saudummen Argumenten daher, wo mich so dermaßen die Aggression packt, dass ich am liebsten ne Runde Randsteinsurfen spielen möchte.

erstens sehe ich die künstler nicht als „gegenseite“, und es haben auch bei weitem nicht alle künstler eine vergleichbar dumme meinung wie du, und zweitens habe ich mich sehr wohl mit musikproduktion auseinandergesetzt (soweit das einem nicht-musiker eben möglich ist). ich war schon bei mehreren aufnahme- und mixingsessions dabei, und ich habe oft nur so gestaunt wie aufwändig das war, und wieviel liebe und talent die musiker in ihr werk steckten.
was das randsteinsurfen betrifft: geh‘ ruhig, vielleicht bringt es deinen schädel auf ein paar neue gedanken – viel zu riskieren scheinst du nicht zu haben.