Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Illegales runterladen von Metalplatten › Re: Illegales runterladen von Metalplatten
abrakadabrawas das mit den nationalen künstern betrifft:
gesellschaften haben sich imo. um ihre kultur und ihre künstler zu kümmern – wenn eine gesellschaft das nicht tut, macht sie einen fehler.
Was hat das jetzt bitte mit irgendwas zu tun:-|
abrakadabra
ad bevorzugung:
wenn ich staatlich finanzierten theatern einfluss auf die inhalte genommen wird, siehst du das nicht als zensur an(oder doch?), aber andersherum schon?
Doch, wenn bestimmte Stücke auf Fordern der Politik aus dem Programm genommen werden, ist das Zensur.
abrakadabra
es ist ganz einfach: entweder eine gesellschaft will bestimmte musikarten bevorzugen, oder sie will alle gleich behandeln. wenn ersteres der fall sein sollte, dann möge es so sein – solange jeder das recht hat die musik zu spielen der er will, hätte ich nicht unbedingt ein problem damit.wenn man etwas tut, das der gesellschaft nicht gefällt braucht man sich keine besondere unterstützung seitens der gesellschaft erwaren – sollte man aber anhänger haben, mögen sie einen doch unterstützen.
ich würde mich allerdings freuen, wenn man musikarten nicht diskriminierte.
Ehm… wenn du das ernst meinst, dann hast du dir gerade eine enorm tiefe Grube gebastelt. Die Gesellschaft gefallen nämlich momentan gegen das Immaterialgüterrecht verstossende Downloads nicht 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray