Re: Illegales runterladen von Metalplatten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Illegales runterladen von Metalplatten Re: Illegales runterladen von Metalplatten

#6453781  | PERMALINK

Hobby_zaekke

ich gebe ehrlich zu das ich einige gigabyte an musik aufm rechner habe..
das ich mir das nicht selbst gezogen hab sonder nvon nem kumpel der mir das besorgt glaubt mir zwar bestimmt keiner aber ist so..:haha:

ich hab auch gerne cds im schrank stehen und ich liebe es mir die bookleds anzuschaun..und mich mit den texten zubeschäftigen…

aber mein problem ist..ich höre auch viel punk im speziellen horrorpunk..und da ist es nun mal leider so das es einige geile bands gibt..aber es ist auch viel schrott dabei..wo es echt schade wäre geld rauszu schmeissen..

..meine liste an alben ist mittlerweile so lang das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll mit kaufen..
und da beschränke ich mich schon auf die alben wo ich sage dich sind ein absolutes MUSST HAVE!
..ich kanns mir als azubi einfach nicht leisten ein haufen geld für cds auszugeben..nur damit ich sie mir in den schrank stelle und an ihrem anblick erfreue..denn mehr mach ich damit nicht..
ich hör meistens pber pc oder mp3-player musik..

..ich hab mir zum beispiel „all hope is gone“ gleich nach veröffendlich gezogen..(am gleichen tag..hihi)
..weil ich s haben wollte unbedingt..
nur um 2 oder 3 wochen später in laden zurennen und mir die cd zukaufen..und in den schrank zustellen..
(denn um ehrlich zusein find ich das album von den zum kotzen.. aber der vollständigkeits halber..hab ichs halt..)

--

________________________________________ ..your dying eyes make me understand: You belong to me as I belong to you. I turn me head around, each now you hanging upside down..