Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › F.e.a.r. 3
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=VXBo2DRv_OM
Freu mich!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Teil 1 fand ich hammer, den 2ten Teil hab ich leider nicht gespielt, aber wenn ich den irgendwo mal billig seh werd ich zugreifen. Zum dritten Teil, wenn er das Niveau vom 1ten halten kann wird das n Pflichtkauf.
Teil 1 ist irre geil. Teil 2 ordentlich. Hat aber weniger Schockmomente.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hab nur Teil 1 gespielt und gab wenig Spiele die mich so enttäuscht haben wie dieses.
Schockmomente oder gar Horror hab ich wenn überhaupt nur an der Stelle mit den Unsichtbaren Gegnern gehabt und an sonsten waren die positiven Seiten des Spiels (Slow-Motion + Grafik) schnell ausgenudelt und man hat sich nur noch über die ewig gleichen Bürogebäude, Level und Waffen geärgert.Also ok, schlecht war das Spiel nicht.
Und die 10 oder 15 Euro die es mich gekostet hat, war es auf jeden Fall wert, aber gemessen an den Vorschusslorbeeren war das ma gar nix.…
Von Teil 2 wusste ich bis gerade nicht mal, dass es ihn gibt. *rofl*
Ist der denn was abwechslungsreicher als Teil 1?--
F.E.A.R. war das bisher einzigste Spiel überhaupt bei dem ich Angst hatte.
Nunja abwechslunsgreicher nicht unbedingt. Obwohl vllt schon es gibt ja Außenlevels.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hab mir gestern Abend übrigens angeregt durch den Fred hier mal wieder FEAR 1 installiert.
Ma gucken, wie es mir nach so langer Zeit wieder gefällt.Vielleicht bin ich ja nich mehr ganz so enttäuscht wie damals. 🙂
--
Mal guckn. Fear 1 hatte seinen besten Moment, als in nem Treppenhaus plötzlich ein Ventilator anging. Da hab ich mich zu tode erschrocken. Ansonsten ein solider Shooter mit einigen Mängeln (wie Errra gesagt hat, ist es vor allem das Leveldesign, ganz klar)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAls damals diese unsichtbaren typen auftauchten hab ich auch einen unglaublichen schreck bekommen + heftige gänsehaut ^^
Und der schluss bei 1 mit dieses doofen geistern war ja wohl auch voll für popo
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa, das fand ich sehr anstrengend.
Axe To FallF.E.A.R. war das bisher einzigste Spiel überhaupt bei dem ich Angst hatte.
Du hast niemals Condemned gespielt, richtig?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hab am Sonntag und Montag das Spiel ma wieder gespielt und mein Eindruck hat sich bestätigt.
Anfangs macht das RICHTIG bock.
Atmosphäre stimmt, Grafik is gut, etc.Ein wenig Grusel kommt sogar auch auf.
Aber spätestens nach 2, 3 Stunden hat man nu wirklich ALLES gesehen was das Spiel zu bieten hat und nix reizt mehr richtig. ^^
--
Wuhu, also ich freue mich drauf 🙂
Peter´s DickDu hast niemals Condemned gespielt, richtig?
oha ja condemned . heftige empfehlung. bei dem spiel hatte ich teilweise wirklich schiss.
zum beispiel im kaufhaus als man dort diese 10 schaufensterpuppen stehen sieht, sich dann denkt das jetzt bestimmt gleich eine von denen auf einen zuläuft aber nichts dergleichen geschieht. dann geht man kurz weiter, dreht sich um und auf einmal stehen die 10 puppen direkt hinter einem. ich bin (im spiel) einfach nur gerannt … :haha:Peter´s DickDu hast niemals Condemned gespielt, richtig?
Stell dir vor, doch! Fand ich auch klasse aber die Atmosphäre von FEAR war meiner Meinung nach dichter.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.