Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Celephaïs › Re: Celephaïs
Leider verstehe ich kein Italienisch, aber:
http://christianmontagna.blogspot.de/2013/01/recensione-celephais-tir-na-nog-ep-2012.html
Der Google-Translator sagt dazu:
Selten passiert akustische Klänge so emotional, berührend, in einem langsamen Strom und ätherisch, die Blätter hängen, eine blendende Schönheit in ihrem Ton („Weisheit“) angetrieben hören. Die Deutschen Celephais spielen eine Post / Rock Sensation, die auch Momente der verzerrten, durch eine starke visionäre Wirkung, die auf dem Flügel dissonant black metal avant-garde („Tir n’a n’Og“) beruht gekennzeichnet spukt. Aber in diesem Ep gibt es viel mehr, es ist Kunst in Musik gesetzt, eine Sonnenfinsternis, die ein paar Lichtstrahlen zeigt, sondern dass das Licht die Celephais leben, konsumieren und dann wiedergeboren! Die Macht dieser Werkzeuge tief verwurzelt imaginären Formen mit Ton kathartische geschnitzt. Das ist Musik mit jedem Hören verschwinden. Ich möchte nicht zu viel sagen, da „Tir n’a n’Og“ ist nur eine EP, aber ich persönlich halte es für einen kleinen Diamanten, die in jedem Sonnenuntergang stirbt glänzt. Amazing!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!