Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

#6474309  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1F1S7

Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww <3 <3 <3

Ich denke mal dass wir im laufe des nächsten Jahres was neues raushauen werden. Sind grade in der Songwriting/Im Proberaum runhängen und Bier saufen-Phase :haha:
Vielleicht kann ich dich aber bis dahin substitutiv für mein Ein-P4-BM-Gedöns begeistern:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=gXzKwLCegeU

🙂

Klingt ziemlich gut. 🙂
[quote=Pestbote;2078302]@Nov..
natürlich sind sie nich da um turbantransporter zu liquidieren, sondern um den sgenannten FRIEDEN schaffen, nur es geht nicht an , das ich keine ausrüstung hab um sprengsätze aufzuspüren. oder wie is deine ansicht.

Für jeden Soldaten entsprechende Gerätschaften bereitzustellen, dürfte etwas schwierig werden. Aber ich sehe schon, du willst mir wirklich nicht sagen, warum es dich ankotzt.
[quote=Pestbote;2078304]komm leck mich , wenn ich alles ordentlich machen würd, dann wäre ich mitnem post in 2 wo noch net fertig

Na und? Wir sind hier nicht in einem Chat, das ist ein Forum, da kann man sich mal eine Minute länger Zeit nehmen, um nochmal seine Beiträge durchzusehen. Wenn das so ein Problem für dich ist, solltest du dich mal auf ADS oder Legathenie untersuchen lassen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla