Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter › Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
PestbotePardon, ich meinte natürlich sprengfallen die noch nict detoniert sind
Natürlich ist ein G 36 keine Steinschleuder, aber es gibt doch bestimmt noch effektivere waffen mit besserer Muni.
Ich will einfach nur sagen , das es mich ankotzt, wenn dt. soldaten oder amerik. soldaten sterben und dann ein disskusion draus gemacht wird wenn die dt. mal zuschlagen, einfach scheiße.
Ja welche denn? Bist du ein Experte der Waffenkunde oder hast du zu viele Egoshooter gespielt? Soll vielleicht jeder Soldat mit Maschinenkanonen und Explosivgeschossen ausgerüstet werden? Solange du keine Ahnung von der Materie hast, fehlt dir auch jede Grundlage zur Argumentation, nichts als inhaltlose Phrasen, die dir auch jede braune Glazenbirne ausspucken kann.
Was dich so ankotzt ist nichts weiter als eine Schwäche oder Stärke, je nach Auslegung, der modernen Kriegsführung und nur ein vorgeschobener Grund für unterschwelligen Nationalismus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla