Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

#6474491  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Ich hab ja auch nur von dem Grundgedanken gesprochen und nicht von der Praxis bzw was die Menschen daraus machen/gemacht haben.

Eine Sache wie Nationalismus ist in der Theorie immer toll, aber die Kehrseiten betrachtet man ungern. Dass man eine Gemeinschaft begründet, sieht meistens auch vor, dass andere ausgeschlossen werden und das ist schon ein Faktor, der immer Konflikte hervorruft. Irgendwo zieht der Mensch immer seine Grenzen…

Pestbotean alle vielleicht quatsch ich manchmal ein bisschen scheiße aber vielleicht müssten wir ein treffen machen um mich zu verstehen, naja aber in der schule ist das genauso , bin wohl der einzigste mit solchen ansichten

Einem Treffen stünden 2 Dinge im weg: 1. Ardor würde dir eine reinhauen. 2. Hätte eine Woche Muskelkater vom Lachen.
Deine Ansichten sind etwa so stabil wie ein Fetzen Papier, weil sie keine solide Grundlage haben. Du liest in der Zeitung/im Internet, dass ein deutscher Soldat durch eine Sprengfalle gestorben ist und leitest daraus Dinge ab, die du nicht nachweisen kannst. Deswegen lachen die Leute hier über dich.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla