Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter › Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
NovocaineSoll man solchen in die Welt geschissenen nonsense etwas tolerieren? Der Junge schreibt nun mal herzlich viel Blödsinn und ist auf dem besten Weg, nur noch braune Suppe von sich zu geben, da muss man doch dagegen halten.
Abgesehen davon ist hier ziemlich tote Hose, wenn alle nur Herzchen scheißen und freundlichste Heucheleien austauschen.
♥
♥
PestboteDas hat keiner geschrieben du Arschloch und wenn du jemanden anschwärzen willst dann kriegst du sdicke zurück, depp. zwischen nationalismus und dem was du meionst is noch gewaltiger u nterschied, nationalismus wird für versch. sachen benutzt und wikipedia sagt es sei die weltanschauung das nationen existieren indenen menschen gegliedert sind und diese nationen bestimmte eigenschaften hat
ROFLOLOLOLOLOl 😀
MurdocDAS sagt Wikipedia? xD
♥
Mr. MackeyDu bist so ein Pfosten, das gibts gar nich 😆
♥
P4Z1F1S7Logisch, ich kann mir nichts tolleres vorstellen als nach Schweinfurt zu gurken um mir diesen Dummfick anzuhören. 🙂
Eh mein Held des Tages.
NovocaineEinem Treffen stünden 2 Dinge im weg: 1. Ardor würde dir eine reinhauen. 2. Hätte eine Woche Muskelkater vom Lachen.
Deine Ansichten sind etwa so stabil wie ein Fetzen Papier, weil sie keine solide Grundlage haben. Du liest in der Zeitung/im Internet, dass ein deutscher Soldat durch eine Sprengfalle gestorben ist und leitest daraus Dinge ab, die du nicht nachweisen kannst. Deswegen lachen die Leute hier über dich.
Made my day ♥
--