Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

#6474533  | PERMALINK

Novocaine

Pestbote@Nov..
Zu deiner Grundlage ich verstehe nicht, warum es einfach so hingenommen wird, das ein soldat getötet wird und anderer seits , wie letztes Jahr Dei Bundesweher flog einen Luftangriff und es wurde sofort eine Untersuchung eingeleitet , weil anscheinend Zivilisten ums leben kamen. das will nicht in meinen kopf hinein warum sich die Bundeswehr dagegen sich nicht aktiv wehren kann. wegen irgendwelchen verschissenen gesetzen

Wer sagt, dass der tote Soldat hier allgemein einfach hingenommen wird? Wahrscheinlicher finde ich, dass blos deshalb dazu geschwiegen wird, weil sich keiner mit dir auf eine Stufe stellen will. Aber gut, andersrum: Er kannte das Risiko und ist es eingegangen, keiner von uns kannte ihn, keiner von uns hat dadurch Schaden erlitten, wir kennen nicht mal seinen Namen.
Und wer sagt bitte, dass die Bundeswehr sich nicht aktiv gewehrt hat? Es gab sicherlich interne Untersuchungen, Stelllungnahmen, in denen das Vorgehen gerechtfertigt wurde und der gleichen mehr, es wurde von Seiten der Bundeswehr sicherlich nicht nur Däumchen gedreht und ein Urteil abgewartet. Oder erwartest du, dass die Staatsanwaltschaft von Feldjägern gestürmt wid, um die Vorwürfe aus der Welt zu schaffen?
Wenn du argumentieren willst, besorg dir ein paar stichhaltige Argumente… Hier braucht man ja nicht mal nach Quellen zu suchen, um dich zu widerlegen/hinterfragen.

Und jetzt geh ich mal Geld überweisen und politisch korrekten Döner mit Schweinefleisch und Negerküssen holen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla