Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter › Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
CrangusSoweit ich weiß, besteht jeder Eistee aus schwarzem Tee.
Der versteckt sich dann aber ziemlich gut,zumindest bei den Sorten,die ich kenne.;-)
NovocaineDazu Pfirsichsaftkonzentrat und einige andere nützliche Stoffe und schon hat man die perfekte Droge für kleine Kinder, die dann die ganze Nacht wachbleiben.
Das sagt natürlich einiges. Weiß nicht, wies euch geht, aber mir fällt da geschmacklich kaum was auf. Die Saftkonzentrate tun wohl ganze Arbeit.
Der erste Eistee, den ich überhaupt je getrunken habe (weiß gar nicht,wie alt ich da war,vllt 9 oder 10), der hat so stark nach Schwarztee geschmeckt, daß ich ewig keinen mehr angerührt habe.
Die heute bekannten Sorten haben mir dann später (auch schon paar Jahre her) mehr zugesagt.
Keiner mehr da? Dann gute N8 erst mal *den Raum verlaß und dabei das Licht abstell* 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)