Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

#6477025  | PERMALINK

Novocaine

PestboteAch ja , langsam reichts mir mit dir!! Eigentlich steht ja auch im forenregelwerk, man soll die anderen respektieren! Ja , das steht da, ob dus glaubst oder nicht und was du schon alles als Beleidigung eistufst, ist lächerlich. Schreibweise hin oder her, ich will und werde hier nicht wie ein Dichter schreiben, da ich dann mit nem Post 2 Stunden beschäftigt bin ihn so hinzukriegen, damit es dem König Novo passt. Ich respektiere auch die anderen User.

Coolio, dann kann ich ja auch bald Klartext reden und implizite Verunglimpfungen über dein Leben einbauen. Was den Respekt anbelangt, den bekommt, wer ihn verdient und da zählst du nicht dazu. Und um mich nochmal zu wiederholen: von dir verlangt keiner höchste Dichtkunst, du sollst blos mal über deine Beiträge nachdenken und auf die Rechtschreibung achten, das ist keine Kunst und wäre für dich auch mal eine gute Übung für die Schule.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla