Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter › Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=u_hcZVJ-EPs&feature=related
Du soltlest übrigens mehr Boduf Songs hören! 🙂
Soso, sollte ich das. Ja. mache ich das mal.
Der Slowcore-mäßige Anfang, der irgendwie so klingt, als stieße der Sänger mit der Stirn gegen die Wand einer engen Kammer, hat mich erst eine Art von männlicher Version von EMA erwarten lassen. Als dann dieses eingedämmte Post-Rock-mäßige Gleiten kommt, musste ich mich zwar umstellen, davon wird das Ganze aber nicht minder schön. Sehr angenehme Musik, danke. 🙂
NovocaineEher, weil sie noch nie ein Bild von dir gesehen haben.
Wenn ich jetzt ein Bild von mir ins Forum stelle, könnte doch aber theoretisch der Einwand kommen, das sei gar nicht ich auf dem Foto, oder?
NovocaineVielleicht haben auch blos alle Angst, weil du dich so gewählt ausdrücken kannst. Zum Bleistift das Wort misogyn, das kannten vor dir sicherlich die wenigsten hier, mich eingeschlossen. Du kannst so toll deine Meinung über Musik und Filme wiedergeben, dass sich viele mit einem einfachen „Ich mag die Gitarrenarbeit“ vollkommen unterlegen fühlen. Was soll der männliche Otto Normal Metaller in der 10. Klasse schon auf solche hochwertigen Beiträge entgegnen, er versteht sie ja nicht mal.
Ich hätte den Beitrag nicht lesen sollen, das verdirbt ja total den Charakter. Danke! :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]