Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter › Re: Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
palez
Wenn ich jetzt ein Bild von mir ins Forum stelle, könnte doch aber theoretisch der Einwand kommen, das sei gar nicht ich auf dem Foto, oder?Ich hätte den Beitrag nicht lesen sollen, das verdirbt ja total den Charakter. Danke! :haha:
Könnte, kommt darauf an, wie attraktiv du bist. Wird erstmal 15 Minuten nicht geantwortet, wüsstest du zumindest, dass du sehr attraktiv bist.
Ach, ein bisschen intellektueller Aufschwung schadet hier nie, und das sage ich nur, weil ich gerade eine pseudointellektülle Phase habe. Stell dir vor, hier würden alle immer nur sagen „gefällt mir“ oder „gefällt mit nicht“. Bei Musik ist allerdings das Problem, dass wohl die wenigsten genau ausmachen können, was ihnen nicht gefällt, so geht es zumindest mir, da fehlt einfach das Gehör für die Feinheiten und es wird mehr die Gesamtkonzeption betrachtet, statt die einzelnen Instrumente zu erhorchen und den Störfaktor zu identifizieren.
Hab meinen Essayentwurf fast fertig. \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla