Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › In Extremo – Mein rasend Herz
-
AutorBeiträge
-
Ich konnte bis jetzt noch keinen Thread zu diesem Album finden (auch mit der Suchfunktion nicht!), was mich doch sehr verwundert…
Nachdem die Single „Nur Ihr Allein (Vö: 17.5.) mit den Tracks „Nur Ihr Allein“, „Spielmann“ und „Captus Est“ seit Tagen bei mir rauf und runter läuft, und ich auch kurze 30s-Anspieler der anderen Songs dieses Album gehört habe, bin ich mir sicher:
Hier kommt das ALBUM DES JAHRES!!!!!!!!
Super eingängige Texte mischen sich mit nem dreckigen Gitarrensound und vielen Mittelalterinstrumenten! Klasse! In Extremo schrauben den Thron für die beste Mittelalter-Band sehr hoch, an den zur Zeit keiner rankommt -> sämtliche frühere Klassiker von Subway To Sally werden mit diesem Album definitv übertroffen!
Es lebe der Mittelalter-Rock und seine gnadenlos positive Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich freue mich auf’s Album. Kann ja nur besser werden nach „7“
--
Fand In Extremo früher gut,aber ab „Sünder ohne Zügel“ war ich recht enttäuscht. Sollen wieder so Musik machen,wie zu „Verehrt und Angespien“- bzw. „Weckt die Toten-Zeiten. Hab das Lied/Video „Nur ihr allein“ gesehen und finde,daß klingt wie alte,räudige Tote Hosen oder so. Nicht mein Ding!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Die Single ist schon mal sehr cool, tausendmal besser als „Küss mich“ (würg). Freue mich auch auf das Album, kann ja nicht schlechter werden als „7“…
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDashDie Single ist schon mal sehr cool, tausendmal besser als „Küss mich“ (würg). Freue mich auch auf das Album, kann ja nicht schlechter werden als „7“…
*unterschreib*
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Die Single finde ich extrem schwach. Trotzallem freu ich mich auf den Auftritt beim Summerbreeze.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Moshzwergin
Dash
Die Single ist schon mal sehr cool, tausendmal besser als „Küss mich“ (würg). Freue mich auch auf das Album, kann ja nicht schlechter werden als „7“…
Was war deiner Meinung nach so schlecht an „7“? Ich find’s klasse.
dito. es war anders als z.b. verehrt und angespien aber nicht schlechter--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseDashDie Single ist schon mal sehr cool, tausendmal besser als „Küss mich“ (würg). Freue mich auch auf das Album, kann ja nicht schlechter werden als „7“…
Seh ich ganz genauso! In 7 habe ich mal reingehört und fand es nicht sonderlich spannend. Die Sachen bis Sünder ohne Zügel fine ich extrem klasse! Die Single finde ich bisher sehr gut – mal sehen was von denen noch kommt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Moshzwergin
Dash
Die Single ist schon mal sehr cool, tausendmal besser als „Küss mich“ (würg). Freue mich auch auf das Album, kann ja nicht schlechter werden als „7“…
„Erdberrmund“, „Küss mich“ und „Albtraum“
damit haben In Extremo ihre bis dato schlechtesten Songs abgeliefert, sehr schade wenn man bedenkt, das auch wunderbare lieder wie „Melancholie“ und „Ave Maria“ mit auf diesem album sind
„nur ihr allein“ find ich auch nich wirklich sehr berauschend, aber besser als die oben genannten fehlschläge ist es alle mal, also ich denk das album wird um längen besser als „7“
--
„Nur Ihr Allein“ ist das Ausnahmelied auf „Mein Rasend Herz“, finde es auch nicht so berauschend…
Das auf der Single vorhandene „Spielmann“ ist ein ziemlich geniales Lied wie ich finde, laut einiger Forenuser auf inextremo.de wird es aufjedenfall ein sehr gutes Album (man konnte es wohl angeblich bei Musicload für kurze zeit downloaden, bis es dann wieder runtergenommen wurde).Und zu 7: ich mag das Album ehrlich gesagt lieber als „Sünder ohne Zügel“, es sind viele gute Lieder drauf und auch Erbeermund gefällt mir eigentlich ganz gut, genauso wie Albtraum. „Küss mich“ ist zwar kein „hit“, aber dennoch gut.
--
Scorn
Moshzwergin
Dash
„Erdberrmund“, „Küss mich“ und „Albtraum“
damit haben In Extremo ihre bis dato schlechtesten Songs abgeliefert, sehr schade wenn man bedenkt, das auch wunderbare lieder wie „Melancholie“ und „Ave Maria“ mit auf diesem album sind
„nur ihr allein“ find ich auch nich wirklich sehr berauschend, aber besser als die oben genannten fehlschläge ist es alle mal, also ich denk das album wird um längen besser als „7“
„Erdbeermund“, „Küss mich“, „Albtraum“ und „Nymphenzeit“ sind meine Lieblingssongs auf diesem Album. Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sein können. 😉
Also die neue Single finde ich jetzt gar nicht berauschend, der Song ist ja fast schon ein Punk Song und lässt jegliche Atmosphäre vermissen.
War auch schon vom „7“ Album sehr enttäuscht, da auch auf diesem Album der Funken der Vorgängeralben einfach nicht rüber springen wollte.
Ich werde beim neuen Werk keinen Blinkauf machen ,wie ich es ansonsten bei In Extremo immer gemacht habe, sondern zuerst reinhören.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.