Re: Game Of Thrones

#6485547  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

AvialleWoha, Gänsehaut bei dem Trailer!
Ich kann Staffel drei kaum abwarten… hoffentlich halten sie sich ans Buch. Dann kann es nur episch werden.

Hoffe ich auch, aber bis jetzt sieht es ja vielversprechend aus, die Trailer werden immer besser. Das dritte Buch (Deutsch 5+6) hat mir bis jetzt am besten gefallen, da hat man kaum Zeit zum Atemholen, so überschlagen sich die Ereignisse. Bin wirklich gespannt, was sie in der Serie daraus machen.

Edit:
Hier ein Überblick über die Besetzung der neuen Charaktere in Staffel 3:
http://www.youtube.com/watch?v=rpSDSgChsaI

Sehen alle passend aus, auch wenn ich die Missandei-Darstellerin für ’nen Ticken zu alt empfinde. Mance Rayder fehlt in dem Video, der von Ciaran Hinds dargestellt wird. Er hat zwar optisch überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem im Buch beschriebenen Mance Rayder, aber egal, lieber ein guter Darsteller als einer mit guter Ähnlichkeit, der nix kann.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister