Re: Game Of Thrones

#6485573  | PERMALINK

Deadbird

Registriert seit: 26.09.2009

Beiträge: 2,181

DeadbirdEndlich geht’s weiter.
Die erste Folge war insgesamt gesehen eine der schwächsten wie ich finde. Allerdings überschlagen sich jetzt in Westeros und co. die Ereignisse und die Folge bringt einen sanft auf den neuesten Stand der Dinge und führt wichtige neue Charaktere ein (Schade dass Belwas fehlt). Ich denke bei der zweiten Folge dürfen wir dann ähnliches erwarten, da es wohl unmöglich ist, das alles in eine Folge zu packen.
Danach geht es dann hoffentlich richtig los!

Heute nochmal in Ruhe die Folge angeschaut und muß mich da doch etwas revidieren. War doch eigentlich ganz angenehm als Einstieg.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]