Re: Game Of Thrones

#6485771  | PERMALINK

Deadbird

abrakadabraKönnen wir uns darauf einigen, dass wir die spoilerfunktion für BUCHSPOILER verwenden, und für jene dinge, die in der serie bereits passiert sind, ohne die funktion auskommen? jemand der weder die die serie gesehen hat, noch das buch kennt, hat ohnehin keinen grund diesen thread zu lesen.

Danke, hab ich schon vor Wochen vorgeschlagen, so sollte man das handhaben.

@Topic:

– Theon und Mitleid? Der Junge ist so dermaßen dämlich, der hat’s sich wirklich verdient.
– Theon’s Peiniger müsste auch eigentlich bekannt sein, ich weiß aber nicht ob ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehne, allerdings [SPOILER] hat in der 2. Staffel Roose Bolton Robb Stark angeboten, dass sein Bastardsohn sich Theon in Winterfell annehmen würde, darauf ging ja die Belagerung los (Sollte auch auffallen, dass er bei der Folter die gleiche Trompete wie bei der Belagerung verwendet). Robb hat außerdem allen Eisenmännern außer Theon, vorausgesetzt sie geben Winterfell auf, das Leben geschenkt (Daher haben die Theon ja K.O. geschlagen und dem Bastard-Bolton übergeben. Daher sollte auch klar sein, wer Winterfell niedergebrannt hat :O

– Dass Dani die Schiffe nicht annimmt, ist auch sowas von bescheuert.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]