Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Game Of Thrones › Re: Game Of Thrones
abrakadabraKönnen wir uns darauf einigen, dass wir die spoilerfunktion für BUCHSPOILER verwenden, und für jene dinge, die in der serie bereits passiert sind, ohne die funktion auskommen? jemand der weder die die serie gesehen hat, noch das buch kennt, hat ohnehin keinen grund diesen thread zu lesen.
@curry king: warum tut dir bitte tyrion leid? stress mit unserern sexualpartnern hatten wir alle mal, das ist nichts besonders schlimmes. tyrion ist reich, hat einen einflussreichen posten, und kommt schon klar.
jamie lanister war mir ohnehin schon immer sympathisch. ein neuer charakter, den ich cool finde ist theons peiniger. ich nehme an, dass der noch eine rolle spielen wird.
von mir aus lassen wir die spoilerfunktion für die serie, aber ich ibn immernoch dagegen, dass hier irgendwas zu den büchern gesagt wird.
mir tut tyrion wegen der zwangsheirat leid. klar könnte man sagen „gibt schlimmeres“, aber das hilft ihm ja auch nicht weiter in seiner situation. außerdem hat er bis jetzt nichts unredliches getan (anders als sämtliche andere lannisters). v.a. kann ich mir gar nicht ausdenken, wie Robb Stark reagieren wird, wenn er von der verheiratung seiner schwester erfährt.
davon abgesehen: ich bin ECHT gespannt wer theons folterknecht nun ist. das wird ja bestimmt noch ende der staffel aufgelöst. theon wird aber bestimmt von seiner schwester gerettet oder so.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |