Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Game Of Thrones › Re: Game Of Thrones
DeadbirdDa heiratet wohl niemand der Liebe wegen. Man muss auch mal Tywin verstehen, ein Sohn ist in der Königsgarde und kann daher nicht heiraten und der andere will eine Hure heiraten? Und dann wären da noch Cersei und Joffrey, also der hat es auch echt nicht leicht den Namen Lennister am Leben zu erhalten.
ehm doch. robb stark hat aus liebe geheiratet oder nicht?
und tywin verheiratet tyrion nicht um den namen seines haus zu erhalten sondern um den norden/haus stark für sich bekommen bevor es jemand anderes (tyrell/littlefinger) tut. er hat doch im gespräch mit tyrion ganz klar gesagt, dass tyrion niemals als erbe für ihn in frage käme.
ZurnTyrion ist einer der coolsten Charaktere, obwohl meine Sympathie am Anfang erst hauptsächlich Haus Stark galt.
Jamie wird nun etwas aufgewertet, war am Anfang auch cool…habe ihn aber nie als „böse“ angesehen. Hat halt nru eine etwas andere Einstellung. Das Geständnis Richtung Brienne, warum er zum Königsmörder wurde, macht ihn auch wieder sympathischer.
wer jamie jetzt auf einmal für sympathisch hält, vergisst seine absolut skrupellose tat in der ersten staffel: das hinunter werfen von brann stark aus dem turm. war das nicht böse? ich find das momentan etwas unschön, wie jamie als unverstandender retter des reiches dargestellt wird. klar war ich froh, dass brienne gerettet wurde, aber jamie ist ein egozentrischer arsch. bei ihm wird einfach sehr interessant, wie tywin, cersei und der rest reagieren, sollte er jemals in king’s landing ankommen.
und: was hat der Hound wohl mit Arya vor? zu robb nach riverrun bringt er sie bestimmt nicht. aber wohin will er?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |