Re: Game Of Thrones

#6485789  | PERMALINK

Curry King

DeadbirdRobb hat damit auch einen großen Teil seiner Armee verloren und muß jetzt zurückgekrochen kommen, um Unterstützung zu bekommen – wohl nicht so gut gelaufen, wa?

Ich rede auch nicht von Erbe im Sinne von Casterlystein zu erhalten, aber das Hause Stark an sich zu binden ist doch wohl etwas klüger als eine Hure oder? Im Optimalfall „erhält“ man dann Dorne (Myrcella), Rosengarten (Joffrey + Marg) und den Norden (Tyrion + Sansa)… Kann ich absolut nachvollziehen wie Tywin da nicht auf Einzelinteressen schaut.

beim heiraten gings doch nicht um gut gelaufen. du meintest doch es gäbe keine liebes heiraten. dem hatte ich widersprochen mit robb. mehr nicht. ob das eine gute oder schlechte entscheidung von robb war, wird sich noch zeigen.

jö rein machtpolitisch ist das von tywin alles sehr geschickt.
trotzdem ist es für tyrion (und sansa) ziemlich scheisse. deshalb tut mir tyrion leid. das war der ausgangspunkt meiner aussage.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |