Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Game Of Thrones › Re: Game Of Thrones
Anonym
Curry Kingjö robby robbrobb wohl am meisten. aber seit das haus baratheon und das haus lennister verbandelt sind und haus tyrell ja im direkten diskussionskampf auch verloren hat gibt es in westeros keinen weiteren echten gegenpol mehr. selbst stannis ist ja momentan alles andere als eine „force to reckon with“.
interessant dürfte werden was mit den wildlings passiert, sollten sie tatsächlich über die Wall kommen und die nachtwache besiegen. kommt dann die konfrontation mit robb stark? oder werden sie vorher von den white walkers zerschlagen/besiegt?
fragen, die in dieser staffel wohl nicht mehr beantwortet werden.
Ich glaube, dass man mit Stannis trotz seiner Niederlage noch rechnen muss. Vor allem, da er noch Lady Melisandre in der „Hinterhand“ hat. Sehr mysteriöse Charakterin, über deren „Stärke“ ich mir bisher aber noch kein Urteil bilden kann. Bin in diesem Zusammenhang auch gespannt, was mit Gendry passieren wird.
Der Ansatz mit Boltons Bastard liest sich übrigens ganz interessant und schlüssig, bin mal gespannt, ob es sich letztlich als Wahrheit entpuppen wird.
--