Re: Game Of Thrones

#6485809  | PERMALINK

Curry King

PainajainenIch glaube, dass man mit Stannis trotz seiner Niederlage noch rechnen muss. Vor allem, da er noch Lady Melisandre in der „Hinterhand“ hat. Sehr mysteriöse Charakterin, über deren „Stärke“ ich mir bisher aber noch kein Urteil bilden kann. Bin in diesem Zusammenhang auch gespannt, was mit Gendry passieren wird.
Der Ansatz mit Boltons Bastard liest sich übrigens ganz interessant und schlüssig, bin mal gespannt, ob es sich letztlich als Wahrheit entpuppen wird.

ja stannis kommt mit der red witch sicher nochmal wieder, aber ich denke nicht so bald. gendry wird bestimmt geopfert weil er baratheon blut in sich hat und das muss stannis dann trinken oder ähnliches.

KannibalistDie Walker sind doch am Ende der zweiten Staffel auch über die Mauer geklettert, oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen? Würde mich mal interessieren was mit denen jetzt ist.

ja etwas enttäuscht bin ich schon, dass die walker seit der 1. folge gar nicht mehr vorkamen. passiert bestimmt wieder nur ganz kurz am ende. aber nein die dürften noch nicht über der wall sein.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |