Re: Game Of Thrones

#6485875  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

abrakadabradass roose bolton ein verräter, oder zumindest unloyal ist, war doch ab dem zeitpunkt der freilassung von jamie lanister klar, oder nicht?

Ja klar, aber, dass das ganze dann so endet, kam zumindest für mich dezent unerwartet.

[SPOILER]Bezüglich Hochzeitsversprechen und der Anmerkung von Bolton mit den Grüßen von den Lennisters gibts beim Game Of Thrones Wiki genügend Aufschluss, kann aber sein, dass da aus den Büchern gespoilert wird, weswegen ich hier dazu nicht viel mehr anmerken werde. Link Hierzu: [SPOILER]http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Roose_Bolton

[SPOILER]Ich muss aber auch dazu sagen, dass Robb zunehmends unaufmerksamer wurde und den Überblick verloren hat. Er hat sich keinen Gefallen damit getan, dass er Rickard Karstark geköpft und die mit ihm verbunden Karstarks „verscheucht“ hat. Zu Frey zurückzukehren, mit seiner Frau, um ihn in den Arsch zu kriechen war einfach der Genickbruch. Er hat es sicherlich nicht geahnt, aber das war dann halt geschickt von den Lennisters gemacht, muss man zugeben 🙂
Ich denke, dass Brynden Tully da womöglich noch einiges zu sagen hat, der ja kurz vor dem Gemetzel zum Pinkeln an den Baum ging. Was mit Edmure passiert… schwer absehbar, wahrscheinlich wird er auch sterben.

Fakt ist, es gibt noch genügend Handlungsstränge, dass es mich fast verrückt macht. Nächste Woche kommt schließlich die letzte Folge dieser Staffel, und es ist noch so viel offen, wuah… Macht einen fast ein wenig traurig.

--