Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/2011 › Re: Metal Hammer 07/2011
Metal Hammer freies Land?
Jeder verpassten Ausgabe nach meiner „Auswanderung“ in die Schweiz und der damit begründeten Abokündigung habe ich bisher nachgetrauert. Umso mehr freute es mich, dass ich diese Woche beruflich in Schland auf DIenstreise bin. So, dann holst Dir mal so nebenbei den Hammer am Kiosk (ja in der ch gibts den auch aber eben viel viel teurer).
Gestern im Edeka bei Wiesbaden (Bad Camberg) gewesen und erfolglos im Zeitungsregal nach dem Hammer bzw irgendeinem Metal Magazin gesucht. Heute extra zur Tankstelle in die nächste Sadt gefahren -> wieder Fehlanzeige.
Dann ab zum Rewe (in Niedernhausen) und dort nur den Rock Hard im Regal gefunden. Was ist hier los?
Euer Glück, dass der Rock Hard wirklich nur beschissene Themen drinne hat und mich die aufwasch In Flames CD nicht interessiert.
Morgen hab ich noch eine Chance auf der Hemfahrt an verschiedenen Raststätten nachzuschauen. Vielleicht habe ich dort ja mehr Erfolg…
Gibt es sowas wie Hammer freie Städte da sie in besagten Läden nicht genug verkauft wurden?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force