Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Milchschnitte zur "frechsten Werbelüge" gekürt !!!11einself omg › Re: Milchschnitte zur "frechsten Werbelüge" gekürt !!!11einself omg
Schön, endlich wieder ein Deppenthread (was übrigens nicht so beleidigend gemeint ist, wie es sich liest…ehrlich!) klassischer Prägung. :haha:
Ich für meinen Teil glaube Werbung nur, wenn Horst Fuchs mich anschreit.
Dubbywie gesagt, es geht mir nicht um diese saublöde milchschnitte. ich finde, dass so ein preis überhaupt existiert ist das armutszeugniss aller zeiten, weil dieser preis nur deswegen existiert, weil der verbrauchen in diesem land entweder doof ist (was ich nicht glauben will) oder einfach zu faul ist sich mit seinen lebensmitteln auseinander zu setzen und dann sofort am fluchen ist, wenn dann so ein scheiß dabei rauskommt. jedem sind alle informationen zu lebensmitteln zugänglich, man muss nur etwas eigeninitiative zeigen um nicht von der werbung an der nase herumgeführt zu werden. würden sich mehr menschen mit der zusammenstellung der angebotenen produkte auseinander setzen würde sich eine solche superschäbige vermarktung gar nicht erst lohnen.
So schlimm muss es ja gar nicht sein, mein kleiner Medienkulturapokalyptiker, möglicherweise wurde der Preis auch bloß von Leuten mit einem feinen Sinn für Alltagslächerlichkeiten erfunden, um andere Alltagslächerlichkeitensammler zu erfreuen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]