Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ryan Dunn bei Autounfall gestorben Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben

#6491429  | PERMALINK

_Samira_

Pestbotewarum denn, ich finds nur komisch , dass er bei nem Autounfall umgekommen ist und nicht bei Jack Ass

Bei Jackass gab es nur zuvor geplante und abgesicherte Stunts und die Jungs sind alle ausgebildete Stuntmen. Da hätte wirklich was sehr ungeplantes passieren müssen, damit da jemand stirbt. Zumal die immer Sanitäter am Set hatten.

DeoUlfIm alkoholisierten Zustand fährt man einfach nicht Auto. Wenn das der Fall war, ist er selbst schuld. Wenn einer meiner Freunde unter Alkoholeinfluss einen Unfall baut, dann hoffe ich für ihn, dass er keine weiteren Personen damit verletzt oder gar tötet. Alkohol hat im Straßenverkehr (das gilt auch für Fahradfahrer) nichts zu suchen.

Trotzdem, das hätte ihnen auch ohne Alkohol passieren können – Alkohol ist nicht immer der ausschlaggebende Punkt für sowas, man nimmt das nur immer sofort als Grund, wenn die Menschen halt Alkohol im Blut hatten.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin