Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ryan Dunn bei Autounfall gestorben › Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben
TwistOfFateKann ich so unterschreiben.
Sind wir schon drei.
DeoUlfKennst Du das Wörtchen „wenn“ nicht? Wohl kaum, sonst würdest Du meine Ausführung verstehen.
Und zum Thema Alkohol am Steuer: wer Alkohol am Steuer toleriert, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer sich und seine Umwelt derart gefährdet, hat einfach kein Mitleid verdient. Wo sind wir denn, noch jemanden hochzuloben, sollte er im betrunkenen Zustand einen Unfall gebaut haben?
Ach, wenn man nicht in dieses „Selber schuld,kein Mitleid“-Aufs-Grab-spuck-Mantra einstimmt, ist das für dich gleich „hochloben“?
Schon mal was von Begriffen wie „Mittelweg“,“abwägen“ oder „abwarten, bis der Fall geklärt ist“ gehört?
Damit, daß Alk nichts am Steuer zu suchen hat, magst du zwar richtig liegen.
Aber die Frage „kennst du das Wörtchen ‚wenn‘ nicht“, kannst du dir auch selber stellen. Einige Äußerungen in diesem Fred lassen durchblicken, daß noch so manches an dem Fall nicht ganz klar ist.
Wie wärs dann mal mit Warten, falls es weitere Meldungen gibt? Ach ne, könnte ja gegebenenfalls den ersten Eindruck widerlegen…
Allgemein: Ich finde schon seit langem keine Worte mehr dafür, wie mir dieser Todesartenbewertungs-Trauerkommentarverdien-Casting-Zeitgeist auf die Eierstöcke geht. *knochenkotz* Eine Perversion von Gesundheitsbewußtsein, nicht mehr.
Und nein, ich verherrliche keine vermeidbaren Umstände, die zu Unglücksfällen, wie dem von Ryan, führen.
Jeder, der weiter nachdenkt, dürfte wissen, daß es nichts bringt, wenn man es sich nur auf einem der Extreme bequem macht.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)