Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ryan Dunn bei Autounfall gestorben › Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben
Ok, lasst mal nachzählen: Heavy_Malte, Cenotaph, Vic Rattlehead, Bomber. Macht gleich mal 4 Menschen, die mein kleines Experiment voll bestätigen.
Man nenne einen Halbgott irgendeiner Szene und stelle die Behauptung auf, er sei an seinem Tod selbst schuld und unverantwortlich in seinem Tun gewesen und schon flippen manche aus.
Was ich zeigen wollte ist eigentlich nur, dass man wenn man in solchen Threads, in denen FANS irgendwo auch einen kleinen Teil ihrer Trauer und Schockiertheit verarbeiten wollen/können, nichts Nettes zu sagen hat bzw sein Ego oder seine Coolness pushen will oder aber zum x-ten Male die „Alk und Drogen sind bäh“- Nummer rausholt, am besten einfach mal die Finger still hält. Man weiß nämlich in den seltensten Fällen, wie sehr man manchen Leuten auf den Schlips tritt.
Nochmal schnell zu Schuldiner: ich bin selbst jahrelanger Death-Hörer und halte Ihn für einen der großartigsten Musiker unserer Zeit, aber man KÖNNTE ihm seine Sorglosigkeit, was eine Krankenversicherung angeht, durchaus auch als Minus anrechnen. Dann wäre er nämlich nicht aus dem Krankenhaus geflogen.
Aber die Vorstellung, dass ein Musiker alles was er hat in seine (völlig offensichtlich geniale, wegbereitende) Musik steckt, weckt in so manchem einfach die romantische Ader, in mir selbst auch.
Edith sagt: hoppla, Bomber hab ich wohl falsch interpretiert, aber ich denke, alle wissen, was ich eigentlich wollte.
Edith zum 2ten: für vor Wut über meine Behauptung zertrümmerte Tastaturen, Mäuse und Screens übernehme ich keine Haftung.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -