Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ryan Dunn bei Autounfall gestorben › Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben
Verärgerter_BahnkundeMir ist das alles sehr bewusst Captain Obvious. Wegen deinem saublöden Gelaber gleich am Anfang hab ich überhaupt erst in Erwägung gezogen mal zu zeigen, wie sehr man im Internet Leuten zu nahe treten kann. Aber du weißt ja sowieso immer alles besser und fandest es ja auch völlig in Ordnung, als der HSB-Schwachkopf aufm Breeze die Duisburg-Opfer verunglimpfte. Von daher bist du, was Zurückhaltung bei Schicksalsschlägen betrifft, sowieso völlig inkompetent. Und jetzt geh mit deinen intellektuellen Freunden spielen.
Ahh, dieser Vogel bist Du also. Ich dachte, Du hättest mich auf die Ignorierliste gesetzt. ist ja süß, hast Du mich also doch vermisst? Kann ich nachvollziehen, früher oder später vermisst mich jeder. Aber es ist schön anzusehen, dass Du nichts gelernt hast (wie auch, sonst würde ich ja noch auf Deiner Liste stehen). Hauptsache, irgendwelche Beleidigungen wieder auspacken und nicht auf den geschriebenen Text eingehen und nicht sachlich diskutieren können. Ich wage einen kleinen Versuch: welches saublöde Gelaber vom Anfang meinst Du? Würde mich echt interssieren!
--