Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ryan Dunn bei Autounfall gestorben › Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben
Verärgerter_BahnkundeIch weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber das Einzige, was man von dir hier lesen muss, sind irgendwelche Rechtschreibflames oder wie du dich über andere lustig machst. Hinzu kommt noch, dass du deinen eigenen Horizont auf andere überträgst. Was jetzt generell erstmal gegen eine Diskussion mit dir an sich spricht. Außer du bist Hellseher. Aber dann könntest du mein Tun ja nachvollziehen. Also kann das auch nicht sein. Ich hatte eigentlich erwartet, dass wieder irgendwas mit „stur“ und „borniertes Ego“ kommt. Du warst in der Vergangenheit nicht in der Lage zu diskutieren und bist es jetzt nicht. Und der einzige Grund, warum ich nicht bereit bin, mit nem Schwachmaten wie dir ernsthaft zu kommunizieren, beruht darauf, dass ich von dir aufgrund diverser anderer Posts anderen gegenüber einfach nichts Gehaltvolles erwarte. Wir können aber gerne auf ein Sofa und uns Muttersprüche um die Ohren hauen. Das dürftest selbst du hinbekommen.
Ich hätte nur eine Frage Mr. „So hier bin ich anonym, nun such ich mir mal nen Dummen, über den ich herziehen kann“: Hättest du die Eier in der Hose gehabt, deine „Selbst Schuld“-Nummer vor Angehörigen durchzuziehen? Vielleicht hilft dir die Frage ein bisschen auf die Sprünge und du begreifst endlich worum es mir ursprünglich mit irgendwelchen Behauptungen (ja Behauptungen, aber der Herr Doktor muss ja gleich wikipedia auspacken und mich belehren, ich MUSS ja ganz klar einen Fehler gemacht haben!) ging.
Irgendwann gabs hier mal einen, der pflegte zu schreiben: „Die Falle hat zugeschnappt.“
Mehr werde ich in diesem Thread, den ich sowieso schon genug zerfleddert habe (Entschuldigung hierfür) nicht mehr sagen. Ich geb dir nur recht, dass Alkohol am Steuer nichts zu suchen hat, aber dafür brauch ich auch keinen IQ jenseits der 110.
Im ersten Satz sagts du er könne nicht diskutieren und im nächsten Satz beleidigst du ihn. Jetzt hast du deine Glaubwürdigkeit (mir gegenüber) verloren. Ziemlich aufgeblasen, wie ich finde. Aber jedem das Seine …