Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ryan Dunn bei Autounfall gestorben Re: Ryan Dunn bei Autounfall gestorben

#6491601  | PERMALINK

Alexdanza

Verärgerter_BahnkundeDass viele um ihn trauern, ist eigentlich nur logisch. Er mag jetzt nicht allzu niveauvolles Fernsehen mitgeprägt haben, ist aber dennoch ein großes Stück TV_Entertainment einer ganzen Generation gewesen.

Wegen dem ganzen Gerede zum Thema „Alkohol am Steuer“: egal, was in dem Fall jetzt tatsächlich wirklich im Vorfeld passiert ist und egal wer fuhr: Drogen und Alkohol im Straßenverkehr sind einfach nicht zu entschuldigen, wer das anders sieht, muss sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen. Fahrlässige Gefährdung anderer ist einfach hirnrissig und nicht in Ordnung (und das ist jetzt noch diplomatisch ausgedrückt).

Dennoch finde ich es extrem unpassend, wie sich manche hier wieder ihren virtuellen Penis aufblasen müssen und hier jetzt zum x-ten Mal eine Grundsatzdiskussion anzetteln wollen oder sich drüber lustig machen.

Aber wenn man schon damit anfangen will, kann man mal die ganze Historie von Menschen, die „selbst schuld“ an ihrem Tod sind betrachten und wird in 100 Jahren nicht mehr fertig.

In der Metal- und Rockszene gab es auch viele Leute, bei denen NIEMAND auch nur jemals wagen würde, diese Person und ihren Tod und die Gründe anzugreifen. Und die waren auch SELBST SCHULD.

Geht los bei Janis Joplin, Jimi Hendrix, John Morrison, Dead, Bon Scott, Paul Gray, Chuck Schuldiner, Kurt Cobain etcetcetc bla bla. Das waren nämlich auch ausnahmslos gedankenlose Idioten, welche ihr Leben weggeworfen haben, wenn man es aus der Perspektive eines Außenstehenden betrachten will.

@topic selbst: ich finde es schon schade, ich konnte Dunn und seine Art vor der Kamera sehr gut leiden.

Du sagst es. Es sind sehr viele die selbst schuld an ihrem Ableben sind und um die wird auch getrauert.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]