Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Samsas Traum – Anleitung zum Totsein › Re: Samsas Traum – Anleitung zum Totsein
EmigrateWenn es auch nur ansatzweise so wird wie "Heiliges Herz – Das Schwert Deiner Sonne", bin ich total zufrieden. Ich mag die Platte. Bin vor allem dann mal auf Michaels Drumming im Vergleich zu Adrian gespannt.
Mhm, soweit ich weiß gab es doch auch mal ein Thema dazu mit nem Interview, wo er sagt, dass es sehr „progressiv mit viel Akkustikgitarren“ sein wird. Muss ja nichts bedeuten bei ihm.. aber naja. Denke mal nicht, dass das Album vor 2012 rauskommt.
Also das Weena Morloch Album ist guter Durchschnitt. Gibt einige gute Lieder aber auch ein paar blöde, die ich skippe wie “ Wenn ich einmal groß bin“; und “ Ein Lenin pro Tag“. Das Samsas Traum Album steigert sich irgendwie. Ist doch nicht ganz so belanglos, wie ich nach dem ersten hören gedacht hatte.