Re: Samsas Traum – Anleitung zum Totsein

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Samsas Traum – Anleitung zum Totsein Re: Samsas Traum – Anleitung zum Totsein

#6492691  | PERMALINK

_Samira_

EmigrateEr findet ja sogar seit Jahren den Song „Es war einmal…“ Kacke. Kann man auf einer dieser Re-releases hören, wo die Livesongs drauf sind. Da ruft eine Frau aus dem Publikum „Es war einmal“ und Kaschte sagt nur „Sicher nicht… so einen Unsinn bekommen Sie hier nicht zu hören“. Er ist also zumindest lernfähig und findet sich selber nicht allzu geil 😀

Und zu den Äußerungen: Was will man denn von einem Misanthropen erwarten? Gibt doch genügend Lieder in denen er das äußert (z.B. „ein Menschenleben ist nichts wert, nicht einmal das meinige).

.

Ach „Es war einmal“ fand ich eigentlich immer recht belustigend :haha: Gerade wegen dem Refrain.

Aber das mit dem Misanthropen finde ich auch leicht abstrus. Ich mein, der Mann wird jetzt Vater/wurde Vater..wie auch immer. Also kann er die Menschheit und alles was damit zu tun haben ja nicht überalles hassen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin