Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494261  | PERMALINK

helium

warum ist die Banane krumm ?
wahrscheinlich weil nen Patronengurt einfach cool ist.
Ich persönlich bevorzuge Nietengürtel, aber das ist Geschmackssache.
Und warum trägt der threadstarter keine gerippten Unterhemden oder Tennissocken ? Wahrscheinlich weil es uncool ist.
Mein Gott, scheiss Frage. Jede szene hat ihr outfit ! Fragst Du auch den Pastor, warum der als Pinguin rumläuft ?
Für mich zählt Metal auch äusserlich. Spiessig rumlaufen muss ich schon auf der Arbeit, da brauch ich jedenfalls am Wochenende mal die volle Munition um auf die Kacke zu hauen und voll das feeling zu haben.

Ansonsten wurde schon genug gesagt, … war, death, kill usw. .. in Verbindung mit den Texten.

the killers themselves

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.