Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494269  | PERMALINK

Goatfvkk

Metal_Warri0RKlar, ich werd oft schief angeguckt, wenn ich langhaariger mit Kutte und Patronengurt über die Straße laufe, aber die Leute die es stört, ignorieren mich meist einfach oder fragen nach und wenn ich ihnen eine plausible Erklärung abliefere, haben sie so gut wie immer Verständnis dafür.

Boah bist du ein harter Rebell! Provozieren um dann aufzuklären! Am besten à la „Ja also ich trage dieses militaristisch angehauchte Outfit um einen Gegenpol zur gleichgeschalteten, grauen Masse darzustellen. Ich bin ein individueller, freier Mensch und möchte mich keinen Normen unterwerfen, blablabla mimimi“. Genauso ein Müll wie die Tatsache dass ja achso viele ultramisanthropische Metaller ein FSJ beim DRK machen oder direkt Altenpfleger werden. Ich kann diese Scheiße langsam nicht mehr lesen. „Hihihi, wir machen so harte Musik über Krieg, Mord, Satan, Frauen schänden aber eigentlich sind wir ganz, ganz nette Menschen“. Nirgendwo geht das Bild zwischen dem Image das man erzeugen will und tatsächlichem Verhalten so dermaßen weit auseinander wie im Metal. Aber wenn das Image dann mal kritisiert wird, dann ist Rambazamba in der Rechtfertigungstanzbude, siehe die Peinlichkeiten des Debauchery-Frontman…Fronttypen.

Warum man einen Patronengurt trägt? 95% der harten Metalbrüder nur um dazuzugehören, so wie beim Rest der Uniform. 4% weil sie’s schick finden. 1% das erkannt hat wie geil Chicksen aus diversen anderen Subkulturen so’n Teil finden und darum den direkten Weg zu den darunterliegenden Teilen nehmen.

--