Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
@ Heavy Malte :
jo , Foto geht klar.
Aber ich habe nur schwarze Einheitssocken.
Und zu „rebellisches outfit“ :
Na, ja auf der Arbeit laufe ich halt einfach „gemässigt“ in schwarz rum , meine Frau (Lehrerin und EBM Anhänger der schwarzen szene) ebenso.
Authentisch kleiden geht halt nur bis zum gewissen Grad. Im Leben muss man halt Kompromisse eingehen.
Mooonsorrow sind geil, aber wir leben ja nicht mehr im Mittelalter oder in der Wikingerzeit und könnten so rumlaufen ohne auf der Arbeit / im Alltag gleich unsere Kunden zu verschrecken und unseriös zu wirken.
Am Wochenende nehme ich aber oft keine Rücksicht. Andere Leute auf der Strasse sind mir egal.
Also ich sehe darin jedenfalls keine Verlogenheit.
Verlogen sind für mich allenfalls diejenigen, die zum Wacken gehen weil es cool ist oder die nen Patronengurt tragen weil es gerade unter pubertierenden Freunden in der Schule in ist.
Ich hatte früher genug Freunde, die in der rebellischen Jugend mit mir Metal gehört haben, weil es cool war, heute aber nur noch Popmusik im Radio. Die können mich heute schwanzweise.
Da ist mir ein langhaariger Richter, der seit 30 Jahren Metal hört) und immer noch zum Wacken fährt ( so was gibt es hier wirklich) viel lieber und authentischer.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.