Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494521  | PERMALINK

helium

DeoUlfLustigerweise wird in den wenigsten Fällen die Musik im Radio von deren Moderatoren vorgegeben. Die haben da (in der Regel) keinen Einfluss drauf.

Davon mal abgesehen: jeder lässt sich doch in irgendeiner Form von äußeren Umständen in der Musik beeinflussen oder zumindest beraten. Egal ob Freunde/bekannte, Radio, TV, Internet oder Print.

Zudem verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man mal keinen Bock auf metallische Klänge hat. Immer dieses rumgehacke von wegen „Metal ist Rebellion und wir sind alle anders und gegen den Mainstream“ aber dann selbst den Besenstiel so dermaßen weit im Arsch stecken haben, dass die Hämorrhoiden denken, BP hätte eine neue Ölbohrplattform aufgemacht.

ja, Beratung von Freunden schon.
Aber wenn ich mir mal hier meine Kollegen im Dienst betrachte.
Die kennen Herbert Grönemeyer oder Lili Gaga, aber über Musik fernab der Radiowelt kannst Du Dich mit denen nicht mehr unterhaltten. Die sind so in eine mainstream Richtung gedrängt.
Mein Gott , im Netz gibt es Millioarden bands. Warum sucht man sich nicht da das aus was man toll findet und was interessant ist. Warum greifen die meisten Leute nur auf die Charts zurück ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.